Eintrag 896 lesen

Dieser Eintrag wurde von Claudia (h.ossi@gmx.at) am 1. 10. 2009 um 13:40:22 verfasst.

Text ins bayrische umwandeln

Hallo könnte mir bitte jemand folgenden Text ins innviertlerische bzw. bayrische umwandeln?

"Vorbei schauen lohnt sich und kostet bekanntlich nichts. Aber eines is fix ein Jeder findet ein Teil und eine Sache ist auch nicht die Summe.
Wir freuen uns auf einen jeden Besuch, und kommen gewiss nicht mit dem Preis in Verruf.
Von 50 Cent und ein Bissl mehr geht es aufe ausser der Wert wäre wirklich mehr.
Das kenne die Flohmarktgeher aber dann ja eh.
Es lässt sich auch Handeln sonst wäre es ja auch kein Flohmarkt.
Wir freuen uns auf jeden Besuch, wenns zahlreich erscheints kriegt die Flohmarkt City einen guten Ruf"

Vielen Dank und ganz lg Ossi

Ganzer Thread

Zurück zur Forumshauptdatei Eintrag beantworten